Die Service Zentrale

Der erste Kontakt für Ihre Kunden im Störfall

Die Jahreswartung

 

- Jährliche prüfen, warten und pflegen wir die Anlagen Ihrer Kunden  gründlich vor Ort.

Dabei ist die gesetzlich vorgeschriebene Dichtheitsprüfung bereits inbegriffen, sowie die Anfahrtskosten.

 

- Wir handeln im Auftrag Ihrer Firma und für die Vermittlung erhalten Sie auch noch Geld von uns!

 

Holen Sie sich HIER Ihr Angebot, speziell auf Sie und Ihre Kunden zugeschnitten!

 

Der erste Kontakt

im Störfall per Fernüberwachung

 

- Bereitstellung einer kostenfreien 0800 Servicehotline für den Störfall. Wir sind rund um die Uhr für Ihre Kunden erreichbar und leiten alle erfassten Daten an Sie weiter.

 

- Für die Anlage Ihres angemeldeten Störfall-Kunden erhalten Sie einen Aufkleber mit unserer Servicehotline Nummer, Ihrem Logo, sowie allen Details Ihrer Firma als Auftraggeber.

 

- Störungen werden per Fernüber-wachung direkt behoben. Ist ein Vor-Ort Einsatz erforderlich, werden die Störungsdaten weitergeleitet. Sollte z.B. am Wochenende ein Sofort-Einsatz erforderlich sein, rechnen wir mit dem Kunden direkt ab. Auf Wunsch auch im Auftrag.

 

- Massgeschneiderte Aufrüstungen zur Fernüberwachung der Anlage. Egal ob Wärmepumpe, Lüftungs- oder Klimaanlage wir realisieren diese für Sie und Ihre Kunden ebenfalls.

 

- weitere Vorteile für Panasonic Wärmepumpen Kunden durch Smart Cloud:

- Funktionsanzeige und - steuerung

- Timer-Funktionen

- Energieverbrauchsstatistik

- Störmeldungsanzeigen

 

Geben Sie Ihren Stördienst nach Feierabend in gute Hände,

schonen Sie Ihre Mitarbeiter,

damit Sie sich auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren können.